2022

Die Fachzeitschrift Technische Sicherheit hat in der Ausgabe 7/8-2022 einen Artikel von uns zum Thema "Präventive Brandvermeidung durch Gasdetektion" veröffentlicht.

2022 von

 

Kürzlich konnte die d & d Brandschutzsysteme GmbH mit Hauptsitz in Oberhausen, NRW, ein großes Projekt für sich gewinnen. Konkret wurden für einen Kraftwerksbetreiber elf Container, in denen Racks mit 19“ Einschüben inklusive Lithium-Ionen-Batterien untergebracht sind, mit einer neuen Detektionstechnologie geschützt

2022 von

Die d&d Brandschutzsysteme GmbH wird künftig ihre Geschäfte von neuen, größeren Räumlichkeiten aus führen.

2022 von

Ab sofort bietet die d&d Brandschutzsysteme GmbH mit Sitz in Oberhausen ein eigenes VdS zugelassenes CLEANFIRE® EST-Löschsystem im Bereich der Feuerlöschanlagen an. Vor dem Hintergrund der VdS-Anerkennung offeriert die d&d Brandschutzsysteme auch verstärkt die turnusmäßige Instandhaltung von Feuerlöschanlagen.

2022 von