Für jeden Topf der passende Deckel

Unsere Brandschutzlösungen decken nahezu jedes Anwendungsgebiet ab.
So können wir unseren Kunden im Bereich der Rechenzentrumssicherheit die jeweils individuell passende und optimal dimensionierte Lösung für ihre Ansprüche anbieten.

Zudem gelingt es uns, mit unseren Kompaktlöschanlagen für Schaltschränke ein besonders breites Branchenfeld abzudecken. Angefangen bei klassischen IT-Anwendungen, über Logistikzentren bis hin zur Absicherung von Steuerschränken im Liftbetrieb zählen zahlreiche Sparten und auch Nischen zu unserem Kundenkreis.

Und auch im Bereich der Industrie mitsamt ihres immer weiter steigenden Automatisierungsgrades tragen wir erheblich zum Schutz der Mitarbeitenden sowie zur Sicherung des Betriebs bei. Denn überall dort, wo Prozesse automatisiert ablaufen, bedarf es einer Steuerung bzw. eines Serverschrankes.